Art & Hair Fashionshow

AP entwickelte und produzierte das Thema "Art & Hair" im Jahre 2010 zum ersten Mal im Theater "Grüne Zitadelle" in Magdeburg. Art & Hair ist die perfekte Verbindung aus Kunst, Show und Mode mit prominenten Künstlern und VIPS. Bislang gab es Shows in Magdeburg, Braunschweig, Timmendorfer Strand und Binz auf Rügen.

Sebastian Ellrich

Ein Designer aus Leidenschaft

Lucardis Feist

Innovation aus dem Harz

Im Mittelpunkt dieser Shows stehen kreative Friseure, Stylisten und ganz besondere Designer. Die ART & HAIR Fashionshow versteht sich nicht als herkömmliches Mode-Event, sondern präsentiert in erster Linie Macher, die sich als Künstler verstehen. Sie setzen Trends und haben Stil. Umrahmt durch musikalische Einlagen, künstlerische Highlights, Stargästen und einer pointierten Moderation, erlebt das Publikum eine atemberaubende Show voller Witz und Esprit.

Entstehungsgeschichte

In den Jahren zwischen 1984 bis 1995 hat André Holst im Rahmen seiner Tätikgeit als Programmchef für die "E.F.E. European Fairs & Exhibitions GmbH" jährlich bis zu 60 Modenschauen bundesweit realisiert. Er baute in dieser Zeit ein Team von 20 Models auf, trainierte es und entwickelte die Choreographien zu den Shows.

 

Nach 15 Jahren absoluter Model- und Fashionabstinenz, juckte es ihm wieder in den Fingern und er begann mit der "Art & Hair"-Fashionshow in ein neues "Zeitalter" der Branche einzutreten mit der Erkenntnis: "Es hat sich absolut nichts verändert, macht aber immer noch jede Menge Spaß!"

Weitere Eindrücke können Sie auf den ART & HAIR Facebook-Seiten sammeln

www.facebook.com/arthairfashionshow

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andresen Productions - Alle Rechte vorbehalten -