Medienproduktionen

Im Mittelpunkt der Medienproduktionen standen von 1999 bis 2003 die Aufnahmen von drei aufwändigen CD-Projekten. Realisiert wurden diese CD´s mit Paul Kuhn und seiner Big Band in Köln, dem Orchester Alfred Hause in Hamburg sowie dem Syd Lawrence Orchestra unter der Leitung von Chris Dean in London.

Tribut To Sinatra

HÖRZU schrieb am 16.12.1999 über das Album: "Gelungene Debüt-CD: eine erfrischend junge Stimme ohne den Anflug von Kopie. Hörbares Ergebnis: professionell produzierte Top-Unterhaltung."

White Christmas

Chor und Orchester Alfred Hause begleiten André zu den schönsten Weihnachtsliedern der Welt und präsentieren auch musikalische Überraschungen aus Nashville in den USA.

That´s Swing

Das Album "That's Swing" mit dem Syd Lawrence European Swing Orchestra unter der Leitung von Chris Dean, wurde im Herbst 2002 von Swinging Hamburg mit dem Jazz-Award ausgezeichnet wurde.

Für die Firma ZYX-Music wurden zwei besondere DVD-Projekte entwickelt, die an Peter Frankenfeld und Harald Juhnke als Entertainer in der legendären ZDF-Show "Musik ist Trumpf" erinnern.

Die Legende - der Urknall

Ein "neuer" Klassiker

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andresen Productions - Alle Rechte vorbehalten -