Vietnam By Night

 

Vietnamesische Künstler aus aller Welt trafen sich im vereinigten Deutschland um die vietnamesische Kultur zu feiern und sich an der Musik zu erfreuen.

 

Zu den beiden ausverkauften Events in Berlin und Hamburg, reisten vietnamesische Showgrößen aus den USA, Vietnam, Belgien, Frankreich und Großbritanien an.

 

Der ehemaliger Wirtschaftsminister und Vizekanzler Dr. Philipp Rössler unterstützte AP mit einer sehr herzlichen Videobotschaft.

Essen als Kunstform

Der Soundtrack

Das Magazin

Ein Skandal und am Ende zwei ausverkaufte Konzerte

In Deutschland leben über 100.000 Vietnamesen. Ihnen ein unpolitisches Unterhaltungsprogramm zu bieten, war unsere Absicht. Doch dann schlitterten wir ungewollt in etwas hinein, das uns in jeder Hinsicht überraschte. Völlig unvorbereitet traf uns nämlich ein Boykottaufruf vom Hamburger Verein der vietnamesischen Flüchtlinge. AP-Geschäftsführer André Holst hat 2010 versucht den Fall öffentlich in einem Artikel wie folgt zu analysieren:

DER SKANDAL um den Verein der vietnamesischen Flüchtlinge Hamburg e.V.
Fassung-dt- 02.02.pdf
PDF-Dokument [257.3 KB]
Titelsong: Vietnam By Night | Bato Feat. Le Linh | Onlineversion
Vietnam By Night - Onlineversion.mp3
MP3-Audiodatei [3.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andresen Productions - Alle Rechte vorbehalten -