Haus mit Herz 

Die Showtalk-Initiative von André Holst

In Bad Lauterberg im Südharz steht unser das "Haus mit Herz" -

Zum 20. Jubiläum der Charity-Reihe "Showtalk", entstand in der Mitte Deutschlands die erste Showtalk-Zentrale.

 

"Wir stehen Menschen zur Seite und sensibilisieren ihre Wahrnehmungen für ein tolerantes Miteinander. Dabei arbeiten wir nach dem „Prinzip der Perzeption“, so Holst. 

 

"Wir organisieren Aktivaufenthalte und fördern künstlerisches Potential. Inmitten der Natur, finden alle Beteiligten viel Harmonie, Ruhe und Raum für Kreativität."

Ein pädagogisch wertvolles Haus

Ein Haus mit ganz viel Raum für Kreativität und künstlerischem Verständnis. Im Außen und Innen. In das Fachwerk wurden ganz besonders liebevolle Holzschnitzereien eingearbeitet. Einige Fenster wurden mit aufwendigen Handglasmalereien versehen.

 

"Wir glauben an eine Welt der Gegensätze und wünschen uns weltoffene Menschen mit einem beweglichen Geist", so Holst.


"Wir vermitteln Interessenten aus aller Welt die liberalen Werte unserer europäischen Gesellschaft mit ihren moralischen Errungenschaften"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andresen Productions - Alle Rechte vorbehalten -